Fahrradständer vor dem Seiteneingang der St. Georg-Kirche

Vor 3 Jahren hatte die SPD-Heisingen Maßnahmen gegen das verbotswidrige Parken von PkW´s vor dem Seiteneingang der St. Georg Kirche gefordert und einen entsprechenden Antrag in der BV VIII Ruhrhalbinsel gestellt.
Diesem Antrag stimmten alle Fraktionen zu und man kam bei einem Ortstermin zu dem Ergebnis, hier Fahrradständer aufzustellen.

Leider sind seit dem fast 3 Jahre vergangen, einschließlich mehrerer Erinnerungen seitens der SPD, bis endlich durch die Stadtverwaltung Essen reagiert wurde.
„Wir freuen uns für die Bürgerinnen und Bürger in Heisingen über weitere Stellplätze für Fahrrräder.
Was lange währt, wird endlich gut.
Der altbekannte Spruch ist doch immer wieder anzuwenden“, so die Vorsitzende der SPD-Heisingen Ursula Wöll-Stepez.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner