SPD Heisingen lädt zur Bürgersprechstunde

Peter Becker Umwelt-Beauftragter BV VIII
 Ursula Wöll-Stepez Stellv. Fraktionsvorsitzende BV VIII
Ulrich Weyers Sachkundiger Bürger

Am Donnerstag, 27. Mai. 2021, lädt die SPD Heisingen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur telefonischen Sprechstunde ein.
Wir wollen in Zeiten der Pandemie unsere beliebte Bürgersprechstunde, die wir sonst am Info-Stand abgehalten haben, auch im Mai wieder per telefonischem Kontakt fortsetzen.
In der Zeit von 17.00-18.00 Uhr freut sich die stellv. Fraktionsvorsitzende in der BV VIII, Ursula Wöll-Stepez, auf Fragen und Anregungen bezüglich des Ortsteils Heisingen / Bezirksvertretung Ruhrhalbinsel.
„ Da ich seit langer Zeit Ortsvereinsvorsitzende bin, kenne ich unseren schönen Stadtteil aus eigener Anschauung, seit mehr als 40 Jahren.
Die neu geplante Buswendeanlage Fährenkotten / Ecke Lanfermannfähre nimmt langsam Gestalt an. Genau so wächst der Aldi-Neubau.
Die Meinung der Bürgerinnen und Bürger dazu interessiert uns sehr“, so Ursula Wöll-Stepez.
Zu diesen und anderen Themen wird unser Umweltbeauftragte der BV VIII, Peter Becker, SPD-Heisingen, ebenfalls telefonisch in der Zeit v. 17-18.00 Uhr am 27. Mai erreichbar sein.
Unser sachkundiger Bürger im Städt. Ausschuss für Stadtentwicklung, Planen und Bauen, Ulrich Weyers, steht ebenfalls für Fragen zu anstehenden Bebauungen in Heisingen, bereit.

            Tel- Nr.: Frau Wöll-Stepez: 0152 29394377
            Tel- Nr. Herr Becker: 0160 1437153
            Tel- Nr.: Herr Weyers: 0157 34958471

„Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen oder Kritiken“ und werden sie in Anträgen in die Bezirksvertretung VIII einbringen, Ruhrhalbinsel, einbringen“, so die Heisinger Sozialdemokraten.

Fotos:  Privat

Cookie Consent mit Real Cookie Banner