AWO Heisingen ehrt langjährige Mitglieder in einer Feierstunde

Der Vorstand der Arbeiterwohlfahrt Essen-Heisingen ehrte mit einer schönen Feierstunde 3 Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft.
Der Vorsitzende Horst Klein hob insbesondere hervor, dass es nicht alltäglich ist, eine Ehrung für
über 40 Jahre Mitgliedschaft vornehmen zu dürfen.
Zu ehren waren:
Die stellv. Bezirksbürgermeisterin Ruhrhalbinsel, Frau Ursula Wöll-Stepez, die 38 Jahre lang im Vorstand der AWO-Heisingen ehrenamtlich tätig war und gemeinam mit der Altoberbürgermeisterin Frau Annette Jäger maßgeblich am Umzug in das historische Rathaus und zur Neuausrichtung hin zu einem Bürgerzentrum beteiligt war (41 Jahre).

Henner Höcker, Vorsitzender der Bürgerschaft Heisingen, der ebenfalls seit vielen Jahren der AWO verbunden ist und im Rathaus seine gut besuchte Sprechstunde abhält ( 40 Jahre).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner