Meldungen weiterlesen

Zurück zur HomePage Vorstand Mandatsträger Pressemeldungen und Europa Die SPD in Essen Der Südwahlkreis Bezirksvertretung VIII Fotogalerie

Versprechen gehalten / neue Bäume in der Carl-Funke-Straße

Unsere Bilder zeigen: Ursula Wöll-Stepez, Christian Sieg

Die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung VIII Ruhrhalbinsel freut sich sehr, dass nun das Versprechen an die Bürger seitens der Stadtverwaltung eingeladen wurde, Nachpflanzungen in der Carl-Funke-Straße durchzuführen. Vor fast 2 Jahren mussten alle 19 Bäume hier gefällt werden. Die Bewohner waren erzürnt ob der schlechten Unterrichtung der Bürgerinnen und Bürger. Wir, der SPD-Vorstand Heisingen, war bei einem Ortstermin anwesend und versprach sich für eine schnelle Neubepflanzung einzusetzen. Nachdem der Sachverhalt auch die BV VIII erreicht hatte und dort mehrfach nachgefragt wurde, wann mit einer Neubepflanzung zu rechnen sei, freuen sich nun der SPD-Fraktionsvorsitzende Christian Sieg und die Stellv. Fraktionsvorsitzende Ursula Wöll-Stepez nunmehr mitteilen zu können:“ Es ist geschafft, die neuen Bäume sind gesetzt und die Bevölkerung hat wieder Freude an dem schönen Anblick der Carl-Funke-Straße“, so Christinan Sieg und Ursula Wöll-Stepez.

spd-heisingen.de