Meldungen weiterlesen

Zurück zur HomePage Vorstand Mandatsträger Pressemeldungen und Europa Die SPD in Essen Der Südwahlkreis Bezirksvertretung VIII Fotogalerie

Wahlparteitag der SPD Essen

Unser Bild von links nach rechts zeigt: Ulrich Weyers (Ratskandidat), Oliver Kern (OB-Kandidat),
Ursula Wöll-Stepez (Bezirksbürgermeisterkandidatin), Ingo-Vogel
(Vorsitzender SPD-Ratsfraktion)

Unser Bild von links nach rechts zeigt: Dietmar Struchhold, Ulla Wöll-Stepez, Helmut Hahner, Ulrich Weyers, Peter Becker.

Am Samstag, 07. März 2020 fand der Unterbezirksparteitag der Essener SPD zur Wahl der Kandidaten für den Rat der Stadt Essen für alle 42 Kommunalwahlbezirke statt.
Ebenso wurde die Reserveliste für die Wahlbezirke beschlossen. Neben weiteren Gremien fand auch die Wahl der Mitglieder
der 8 Bezirksvertretungen statt.

Die Heisinger Delegation bestand aus 5 Delegierten: Peter Becker, Helmut Hahner, Dietmar Struchhold, Ulrich Weyers und Ursula Wöll-Stepez. Ulrich Weyers wurde mit einem ausgezeigten Ergebnis (139 Ja-Stimmen) zum Ratskandidaten für Essen-Heisingen zur Kommunalwahl aufgestellt.

Als Mitglieder der Bezirksvertretung VIII Ruhrhalbinsel wurden Ursula Wöll-Stepez, Peter Becker und Helmut Hahner einstimmig aufgestellt. Alle aufgestellten Kandidaten*In freuen sich auf die Tätigkeit in den entsprechenden Gremien und werden sich am Sonntag, 13. September 2020 den Bürgerinnen und Bürgern zur Wahl stellen.

„Wir werden für die Belange der Heisinger Bürgerinnen und Bürger eintreten und uns für ein lebens-und liebenswertes Heisingen weiterhin einsetzen“, so das Versprechen der gewählten Heisinger Vertreter.

spd-heisingen.de