Meldungen weiterlesen

Zurück zur HomePage Vorstand Mandatsträger Pressemeldungen und Europa Die SPD in Essen Der Südwahlkreis Bezirksvertretung VIII Fotogalerie

SPD Fraktionsvorsitzender in der BV VIII
Rolf Reitmayer
verabschiedet

Unsere Bilder von links nach rechts zeigen: Bezirksbürgermeister Kuhmichel, Rolf Reitmayer, Ursula Wöll-Stepez, Frau Sieg

Der langjährige SPD-Fraktionsvorsitzende in der BV VIII Rolf Reithmayer wurde in der letzten Sitzung der Bezirksvertretung durch den Bezirksbürgermeister Kuhmichel verabschiedet. In seiner Laudatio hob Herr Kuhmichel insbesondere die 43 –jährige Tätigkeit von Rolf hervor. “ Neben 5 Jahren als Bezirksvorsteher war er 38 Jahre lang als Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion in der BV Ruhrhalbinsel tätig und hat mit seinem Sachverstand und seinem Wissen um bezirkliche Belange viel für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadtteile auf der Ruhrhalbinsel erreicht“. In einer privaten Verabschiedungsfeier im Rahmen der Mitglieder der SPD-Fraktion mit Ehepartnern würdigte seine Stellvertreterin Ursula Wöll-Stepez ihn als einen fairen, kompetenten Vorsitzenden, der jederzeit ein offenes Ohr für alle hatte. Sie wünschte Rolf Reithmayer und seiner Gattin im Namen aller Anwesenden weiterhin gute Gesundheit und ein schönes glückliches Leben. „ Lieber Rolf, wir freuen uns alle, auf Deinen Sachverstand bei Bedarf zurückgreifen zu können“, so Ursula Wöll-Stepez.

spd-heisingen.de