Meldungen weiterlesen

Zurück zur HomePage Vorstand Mandatsträger Pressemeldungen und Europa Die SPD in Essen Der Südwahlkreis Bezirksvertretung VIII Fotogalerie

 

Heisinger SPD-Vorstand verabschiedet langjährigen Schiedsmann

 

Die Vorsitzende Ursula Wöll-Stepez, freut sich, den langjährigen Schiedsmann des Bezirks VIII, Ruhrhalbinsel, Martin Hallebach, im wohlverdienten Ruhestand mit einem Blumengruß zu überraschen.

Martin Hallebach hat über viele Jahrzehnte als Schiedsmann die kleinen und großen Sorgen der Bürgerinnen und Bürger geschlichtet.

Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung.

Der Vorstand wünscht seinem langjährgien Mitglied sowie seiner Familie weiterhin viel Gesundheit, Kraft und ein gutes Leben.

"Wir freuen uns darauf, Dich, lieber Martin, noch bei Deinem 100. Geburtstag bei guter Gesundheit anzutreffen", so die Vorsitzende.

 

 


spd-heisingen.de