Meldungen weiterlesen

Zurück zur HomePage Vorstand Mandatsträger Pressemeldungen und Europa Die SPD in Essen Der Südwahlkreis Bezirksvertretung VIII Fotogalerie

Heisinger SPD-Vorstand besucht Brauchtumsveranstaltungen in unserem schönen Stadtteil

Am letzten Samstag, 12. Januar 2019, fand die traditionsreiche Galasitzung der GKG Gemütlichkeit mit Wahl der Blumenkönigin im Pfarrsaal von St. Georg statt. Im herrlich dekorierten Saal fanden sich an die 250 Jecken ein, die in farbenfrohen Kostümen einen tollen Abend verbrachten. Auch der SPD-Vorstand war, wie in jedem Jahr, mit von der Partie. Die Vorsitzende Ursula Wöll-Stepez und ihr Stellvertreter Torsten Kugel wurden herzlich begrüßt und überbrachten ihrerseits die besten Wünsche des Heisinger Ortsvereins. Frau Wöll-Stepez erinnerte an über 40-jährige freundschaftliche Verbundenheit mit der GKG und überbrachte auch die herzlichen Grüße unserer Alt-Oberbürgermeisterin und Ehrensenatorin Annette Jäger. Am Sonntagmorgen folgte die offizielle Gratulationsveranstaltung zu Ehren des Königspaares „Vanessa der Ersten“ und „Jens dem Zweiten“, wo sich auch die SPD-Vertreter in die Schlange der zahlreichen Gratulanten einreihten. Dann ging es weiter zur Marinekameradschaft, wo wir ebenfalls zum Neujahrsempfang 2019 gratulierten und unsere besten Wünsche überbrachten.

spd-heisingen.de