Meldungen weiterlesen

Zurück zur HomePage Vorstand Mandatsträger Pressemeldungen und Europa Die SPD in Essen Der Südwahlkreis Bezirksvertretung VIII Fotogalerie

SPD Heisingen hat Wahlkampf eröffnet Bürgersprechstunde am Info-Stand

Die SPD Heisingen hat mit einer sehr gut besuchten Bürgersprechstunde den Wahlkampf für die Kommunalwahl 2020 eröffnet. „Wir sind wieder mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen und haben im Rahmen eines Dialoges Informationen ausgetauscht“, so die Vorsitzende Ursula Wöll-Stepez. „Informationen aus Rat und Bezirksvertretung sowie Vorstellung unserer neuesten Anträge haben wir genauso diskutiert wie Interessantes aus der Ortsvereinsarbeit“, so der Vorstand. Unser Ratskandidat Ulrich Weyers, die Heisinger Kandidatin für das Amt des Bezirksbürgermeisters Ursula Wöll-Stepez, Peter Becker, Helmut Hahner und weitere Vorstandsmitglieder haben viele neue Aspekte aufgenommen, die nach eingehender Diskussion im OV-Vorstand in Anträge für die Bezirksvertretung münden werden. Für unsere kleinen und großen Besucher gab es neben Info-Flyern, Kugelschreibern, Flaschenöffnern, Feuerzeugen, Wasserentchen, Luftballons und Windmühlen viel Zeit für Gespräche. „Es gibt noch viel zu tun, lassen Sie es uns gemeinsam angehen“, so bot die Vorsitzende Ursula Wöll-Stepez den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern an. Unser Foto ist privat und zeigt v.l.n.r.: Peter Becker, Ulla Wöll-Stepez, Helmut Hahner, Heidi Bremer, Helga Alfs, Ulrich Weyers. Alle sind mit der Veröffentlichung einverstanden.